29.01.2018

Was für ein toller Erfolg: Erneut wurden wir vom Bundesverband für Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) mit dem SEO-Qualitätszertifikat 2018 und dem SEA-Qualitätszertifikat 2018 ausgezeichnet.

SEO-Zertifizierung in Strategie, Onpage und Offpage

Wir haben als eine von nur neun deutschen Agenturen das SEO-Zertifikat in allen drei Wertungsbereichen erhalten. Ausgezeichnet wurde damit nicht nur unsere professionelle Arbeitsweise, sondern auch die Transparenz und die herausragende Qualität unserer Arbeit.

SEA-Zertifizierung gibt Kunden Orientierung

Zum zweiten Mal in Folge erhalten wir auch das Qualitätszertifikat für SEA. Eingeflossen in die Bewertung sind nicht nur die Meinung des unabhängigen Prüfungsgremiums des BVDW, sondern auch die Ergebnisse aus den Befragungen unserer Kunden.

 

Über den Autor
Profilbild des Autors
Herbert Buchhorn ist Geschäftsführer von Clicks Online Business, einer Performance Marketing Agentur mit Büros in Berlin, Dresden, München und Köln. Als gefragter Marketingexperte betreut er mit seinem 40 Mann starken Team nationale wie internationale Onlineprojekte von Unternehmen unterschiedlichster Branchen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.