Deine Zukunft bei Clicks

Backoffice Assistant (m/w) für Vertriebsleitung

Als einer der führenden Online-Marketing-Agenturen arbeiten wir u.a für große und interessante Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Diese betreuen wir sowohl national als auch international. Auf Grund unserer hohen Kundenzufriedenheit haben wir mit den meisten Kunden bereits langfristige und allumfassende Beziehungen in den Bereichen PPC, SEO, Email, Social, ContentMarketing, Consulting, Ecommerce, Entwicklung u.v.m. sowohl im B2C als auch im B2B-Bereich.

Dich erwartet ein engagiertes Team, das maßgeblich am Erfolg unseres Unternehmens und dem Erfolg unserer Kunden beteiligt ist. Gestalte mit uns die gemeinsame Zukunft. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zu Deinen Aufgaben gehört ...

  • Unterstützung und Entlastung des Abteilungsleiters in sämtlichen administrativen und organisatorichen Belangen
  • Annahme und Koordinierung von Kontaktanfragen, d. h. Planung der To Dos in Abstimmung mit Abteilungsleiter, Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Präsentationen, Datenpflege/chronologische Verlaufsübersicht
  • Vorbereitung und Erstellung von Angeboten (teilweise auch in Englisch) in Abstimmung mit den Fachabteilungen
  • eigenverantwortliches Projektmanagement und Terminkoordinierung, d. h. Nachfassen von Angeboten und Rückmeldefristen
  • Messeorganisation (als Aussteller) und ggf. auch Teilnahme an Fachmessen zur Repräsentation des Unternehmens gegenüber namhaften Partnern und Interessenten
  • Qualitätssicherung und interne Prozessoptimierung im gesamten Vertriebsprozess

Dein Profil ...

  • kaufmännische Ausbildung oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung (mind. 2-3 Jahre)
  • Ganzheitliches (abteilungsübergreifendes) Denken und Organisationstalent
  • sicheres Auftreten, Genauigkeit und „Hands-on“-Mentalität
  • Erweiterte Kenntnisse in MS Office sowie Grundkenntisse der Bildbearbeitung (Photoshop o. ä.)
  • sehr gute Deutschkenntnisse, fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Branchenkenntnisse und/oder Kontakte im Online Marketing-/Medienumfeld sind gern gesehen, aber keine Bedingung

Wir bieten dir ...

  • Gutes Einkommen
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • optional Teilzeit, d.h. je nach Vereinbarung 30h oder 40h/Woche
  • Abwechslungsreiche, innovative und spannende Aufgaben und Kundenprojekte
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
  • Viele Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl intern als auch extern
  • Gemeinsame Aktivitäten in einem tollen Team auch außerhalb des Büros
  • Kostenlose Obstbar, Kaffee, Tee, Tischkicker, Xbox One, …
  • sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz mitten im Stadtzentrum von Dresden
Wo?

Dresden

Beschäftigungsbeginn

Du bist interessiert?

Dann freue ich mich auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf & Foto an jobs@clicks.de.

Ansprechpartner

Herbert Buchhorn
Herbert Buchhorn

Kontakt Dresden
Clicks Online Business
An der Mauer 1
01067 Dresden
(0351) 65312010