02.03.2016

Die CAMPIXX Konferenz nahe Berlin ist der rot eingerahmte Termin im Kalender eines jeden SEOs und begeisterten Onlinemarketers. Eine Woche lang, vom 07.03. – 13.03.2016, tauscht sich die Branche über Trends und Erfahrungen im Bereich Online Marketing aus. Zahlreiche Programmpunkte umfassen alle Facetten von SEO, Performance Marketing, Affiliate Marketing, eCommerce und Content Marketing. Clicks ist auch in diesem Jahr als Speaker und Sponsor vertreten.

CAMPIXX Week 2016

CAMPIXX 2016 – gemeinsam sind wir stark

Von SEOs für SEOs gibt es brandaktuelle Infos und Erfahrungswerte rund um das Onlinemarketing. Marco Janck, dem Gründer der CAMPIXX, sei Dank, dass die Szene seit 2009 um diesen jährlichen Event bereichert wird. Modern, kommunikativ und persönlich – so lässt sich die CAMPIXX nur annähernd beschreiben, denn sie ist noch viel mehr:

Auch im Anschluss der (Un-)Konferenz wird es wieder einen ausführlichen CAMPIXX Week Recap 2016 geben. Wer nicht vor Ort war oder einzelne Sessions verpasst hat, kann hier

Live on Stage: Die Clicks-Besetzung vor Ort

Das vierte Jahr in Folge zeigt sich Clicks Online Business nun schon auf der CAMPIXX und dieses Jahr gibt es ein Level up. Unter den Sponsoren gibt sich Clicks als Extrem-Freund der CAMPIXX und wird sich 2016 mit einer großen Mannschaft von 13 Clicksern vor Ort zeigen. Nicht nur als Zuhörer, auch als Speaker ist Clicks auf der CAMPIXX aktiv. Ganze drei Programmpunkte werden in der CAMPIXX Week von Clicks gefüllt, welche da wären:

Ronny Stenzel mit „Wie Dein Team am Content Marketing wächst. Oder zerbricht.“ (Freitag, 15:30 Uhr)

Nils Winterstein mit „Hochwertige Links von anderen relevanten Shops
bekommen“ (Samstag, 14:00 Uhr)

Herbert Buchhorn mit „eCommerce-Umsatz-Boosting durch SEO und andere Maßnahmen“ (Sonntag, 10:30 Uhr)

Clicks Online Business schickt 13 Mann zur Verstärkung auf die CAMPIXX

Big things often have small beginnings: 7-tägiges Programm

Die CAMPIXX 2016 startet am 07.03.2016 in Berlin am Müggelsee. Kleine Gruppen und mehrere Pausen erleichtern die Kommunikation und machen diese Konferenz zur „Unkonferenz“. Networken und Spaß stehen dabei ganz oben als Programmschwerpunkt. Eine einzige Woche, die viel Erleuchtung bringt:

Montag (07.03.) Entrepreneurs Day: Vom No-Name-StartUp zum erfolgreichen Onlineunternehmen
Dienstag (08.03.) Webshop Day: den Onlineshop zum Boomen bringen
Mittwoch (09.03.) Content Creation Day: Vom Keyword zum erfolgreichen Content
Donnerstag (10.03.) Content-in-Motion Day: Filmmaking for the win!
Freitag (11.03.) clicks-logo-hoch-rgb-72dpi-300x300px Content Marketing Day: Vom Interessenten zur Stammkundenbildung

Ronny Stenzel: „Wie Dein Team am Content Marketing wächst. Oder zerbricht.“

15:30 Uhr, Raum The Reach Group

Samstag (12.03.) clicks-logo-hoch-rgb-72dpi-300x300px SEO CAMPIXX Day 1: The real SEO stuff

Nils Winterstein: „Hochwertige Links von anderen relevanten Shops
bekommen“

14:00 Uhr, Raum OTTO

Sonntag (13.03.) clicks-logo-hoch-rgb-72dpi-300x300px SEO CAMPIXX Day 2: The real SEO stuff

Herbert Buchhorn: „eCommerce-Umsatz-Boosting durch SEO und andere Maßnahmen“

10:30 Uhr, Raum axel springer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.