01.02.2019

Am 24. Januar 2019 fand in Frankfurt am Main der erste Elevator Workshop statt. Dieses Event sollte eine neue Möglichkeit bieten, den Austausch von Agenturvertretern untereinander wie auch mit Google Experten zu fördern. Für Clicks war Geschäftsführer Herbert Buchhorn vor Ort. 

Immer up to date: Weiterbildung mit Google Experten

Wenn Google die Top-Agenturen im DACH-Raum einlädt, folgen wir gern. In der Sveta Art Gallery in Frankfurt am Main fand zum Start in das neue Jahr der erste Elevator Workshop statt. Agenturvertreter, Business Coaches sowie Google Experten trafen sich in entspannter Atmosphäre zum Netzwerken, Erfahrungsaustausch und Weiterbilden. Mit dabei waren Inka Nobel (Head of Agency DE, Google), Jan Wulff (Head of Google Partners DE, Google) und Simone Lafargue (Lead Accelerate Coach).

Spannende Insights aus dem Hause Google

In Sessions und Workshops konnten wir aus erster Hand erfahren, welche Wege Google in Sachen Automatisierung und SmartBidding einschlagen wird. Dargestellt wurde, wie sich die Vermarktung von Search Ads durch Smart Assistant Devices in 2019 verändern kann. Die Google Experten berichteten über die Marktentwicklung und stellten Zukunftsperspektiven vor. Zudem konnten wir im Networking wertvolle Insights sowohl von anderen Agenturen als auch Google selbst gewinnen.

Außerdem wurde anschließend in verschiedenen Workshop Sessions diskutiert, wie gemeinsam mit dem Team Prozesse automatisiert werden können und wie sich OKRs erfolgreich umsetzen lassen.

Fazit: Interessante Sessions und tolle Gespräche

Immer auf dem neuesten Stand sein, vorangehen und die Zukunft stets im Auge behalten – durch solche Veranstaltungen, wie den Elevator Workshop, können wir diesen Weg einschlagen. Die Google Experten lieferten sehr gute Inhalte, neueste Informationen und interessante Ausblicke, die uns als Agentur helfen, voranzuschreiten. Hinzu kamen informative Workshops und wirklich hervorragende Networkinggespräche in einer tollen Umgebung. Ein gelungenes Event!

Bildmaterial: © Google Partner Elevator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.