21.05.2012

clicks logo monarchs
Die Dresden Monarchs feiern in diesem Jahr ihr bereits 20-jähriges Bestehen als gold-blauer Footballverein. Die Geschichte des Vereins begann zunächst in der Aufbauliga Ost. Heute befinden sie sich an der Spitze der German Football League und begeistern ihre Fans mit spannenden Spielen.

Zum Jubiläum wurde den Footballfans am vergangenen Wochenende ein wahres Highlight geboten. Die Dresden Monarchs trafen in einem Freundschaftsspiel auf den mehrfachen japanischen Meister, die Obic Seagulls. Das Spiel versprach bereits vor Beginn ziemlich schwer für die deutsche Mannschaft zu werden, da Japan neben den Vereinigten Staaten zu den leistungsstärksten Footballnationen gehört.

Vor vollen Rängen mit ca. 5.500 Fans eröffnete der sächsische Ministerpräsident Stanislaw Tillich dieses sportliche Event, welches zudem auf Eurosport 2 live übertragen wurde. Die Monarchs boten ein hochwertiges und faires Spiel, wobei sie zum Schluss den Top-Spielern aus Japan doch unterlegen waren (17:29).

In der ersten Halbzeit fanden die Dresdener Spieler etwas schwer ins Spiel, aber in der zweiten Hälfte konnten die Jungs um Quarterback Warren Smith durchaus noch einige Treffer landen. Wenn es am Ende dann auch nicht für einen Sieg reichte, wollen die Dresden Monarchs in 2 Wochen (2. Juni 2012) im glücksgas stadion gegen die Düsseldorf Panther an ihre durchaus respektable Leistung anknüpfen.

Clicks Online Business ist seit diesem Jahr auch ganz nah dabei – und zwar auf den Trikots der Dresdner Monarchs. Aufmerksame Beobachter werden auf der rechten Schulter der Dresdner Spieler das markante Logo bereits bemerkt haben. Seit diesem Jahr ist die Firma für Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing offizieller Sponsor der Dresden Monarchs und freut sich auf viele weitere sowie spannende Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.