07.03.2013

Ab sofort wird das Clicks-Redaktionsteam von zwei neuen Mitarbeitern verstärkt.  Ronny Stenzel und Marie-Luise sind die neuen Redakteure bei Clicks Online Business. Damit hat Clicks jetzt ein kompetentes Team aus drei Redakteuren, die das umfangreiche Aufgabenspektrum einer Online Marketing Agentur angehen können. Beide haben zuvor im Rahmen von 3-monatigen Praktika die Abläufe kennengelernt. Jetzt gehören sie als fester Bestandteil zum Clicks-Team und betreuen sowohl Kundenaufträge als auch eigene Domains und können sich als Texter austoben. Gemeinsam arbeiten sie mit unserer Online-Redakteurin Stefanie Pfeifer, die seit September 2012 die Geschicke der Clicks-Redaktion lenkt.

Wortgewandt, weltoffen und sportlich

Marie-Luise hat im vergangenen Jahr ihr Philosophy & Economics Studium an der Universität Bayreuth abgeschlossen. Zuvor war sie als Au-pair für ein Jahr in Australien. Wenn sie nicht gerade für Clicks Texte verfasst, treibt sie Sport als Ausgleich zum Büroalltag. Von der Zusammenarbeit mit Clicks erhofft sie sich viele wertvolle Erfahrungen und spannende Herausforderungen.

Ronny Stenzel ist der Dritte im Bunde. Nachdem er 2012 seinen Magister in Politikwissenschaften an der TU Chemnitz abgelegt hat, war er unter anderem als freier Mitarbeiter für die Sächsische Staatskanzlei tätig. Beim CrossFit sammelt der 29jährige neue Energien für das tägliche Redaktionsgeschäft. Die Mitarbeit bei Clicks ist für ihn die Chance, beruflich voll durchzustarten.

Mit Engagement und Einsatzbereitschaft bereichern sie das Team. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.