19.02.2019

Sie steht wieder vor der Tür: Die Internet World Expo in München. Auch Clicks ist am 12. und 13 März 2019 wieder mit einem eigenen Messestand vor Ort. In diesem Jahr werden Herbert Buchhorn, Sten Krüger und Hannes Richter Interessierte beraten. Außerdem wird Clicks CEO Herbert Buchhorn eine Session zum Thema „SEO-Tuning für E-Commerce-Shops. Nachhaltiges Umsatz-Boosting“ halten.

Unser Messeteam stellt sich vor

Drei Experten von Clicks Online Business machen sich im März auf den Weg nach München zur Internet World Expo. In unserem Interview stellen sie sich vor:

v.l.: Herbert Buchhorn, Sten Krüger, Hannes Richter

Wie lange seid ihr bei Clicks und wie viele Jahre Erfahrung bringt ihr mit?

Herbert Buchhorn: Ich arbeite seit über 17 Jahren im Online Marketing und habe Clicks im Jahr 2007 gegründet. Mittlerweile sind wir zu einer der führenden Perfomance-Agenturen geworden. 

Sten Krüger: Ich arbeite seit 2011 bei Clicks und vertrete hier die Abteilung Sales & Marketing.

Hannes Richter: Bei Clicks bin ich momentan der Neue. Ich bringe jedoch schon viele Jahre Erfahrungen im Online Marketing mit, speziell Kampagnen Management, Affiliate Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Nun leite ich die SEO-Abteilung bei Clicks.

Was ist für euch in der Arbeit mit Kunden besonders wichtig?

Herbert Buchhorn: Für mich ist es wichtig, mit den Kunden an langfristigen Erfolgen zu arbeiten. Wir wollen keine kurzen Glückssträhnen bewirken, sondern Maßnahmen ergreifen, die nachhaltig sind.

Sten Krüger: Ganz wichtig ist für mich Vertrauen und die Kommunikation mit dem Kunden. Nur so kann man sicherstellen, dass die Zusammenarbeit für beide Seiten zufriedenstellend läuft.

Hannes Richter: Spaß an der Arbeit sollte für beide Seiten nicht zu kurz kommen. Der kommt besonders dann auf, wenn es ein konstruktives, offenes Miteinander gibt und alle an einem Strang ziehen. Nur so lässt sich eine individuelle Strategie verfolgen, die ein Projekt nachhaltig zum Fliegen bringt.

Deshalb freue ich mich auf die Internet World Expo

Herbert Buchhorn: Die IW Expo ist in Sachen E-Commerce eine wichtige Anlaufstelle. Interessierte am Messestand beraten zu können ist immer wieder eine spannende Herausforderung. Als Speaker freue ich mich außerdem, praxisnahes Know-how vermitteln zu können.

Sten Krüger: Messen bedeuten immer viel Trubel und nette Gespräche mit Kunden oder Interessenten. Außerdem freue ich mich auf Inspirationen und Trends aus dem E-Commerce.

Hannes Richter: Ich liebe den E-Commerce mit seiner unglaublichen Datenfülle. Die IW Expo ist der perfekte Ort, um sich über datengetriebenes Marketing auszutauschen.

Nicht verpassen: Kostenloser Live-Check am Stand von Clicks

In Halle C6 am Stand F122 berät unser Messeteam Interessenten und steht für Fragen zur Verfügung. Außerdem besteht die Chance, sich im Vorhinein für einen kostenlosen Live-Check anzumelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.