26.01.2018

Auf der Münchner Internet World Expo 2018 bietet Clicks neben persönlicher Beratung auch einen kostenlosen Live-Check Ihres Online Marketing Potenzials. Sie finden uns in Halle A6 am Stand B 038.

Besuch der Messe kostenlos

Die 22. Internet World Expo 2018 findet am 6. und 7. März 2018 auf dem Münchner Messegelände statt. Fast 16.500 Besucher informierten sich vergangenes Jahr über die neuesten Entwicklungen und Trends im eCommerce und Online Marketing. Auch in diesem Jahr ist der Eintritt an beiden Tagen nach Vorabregistrierung für Besucher kostenlos.

Clicks berät zu Performance Marketing und eCommerce

Clicks unterstützt Kunden aus unterschiedlichen Branchen in den Bereichen Performance Marketing und eCommerce. Mit SEO verbessert Clicks die Sichtbarkeit von Onlineshops und Websites nicht nur durch technische Optimierung, sondern auch unterstützend durch innovatives Content Marketing. SEA- und PPC-Kampagnen mit Google AdWords, Bing Ads und Facebook Ads optimiert Clicks für einen optimalen ROI.

Die Leistungen im eCommerce reichen von der Shopentwicklung über Schnittstellen für Wawi und Marktplätze bis hin zur Conversion Rate Optimierung (CRO).

BVDW-zertifiziertes Know-how in SEO und SEA

Clicks Online Business wurde vom Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) dieses Jahr erneut mit dem SEO-Qualitätszertifikat und dem SEA-Qualitätszertifikat 2018 für seine professionelle Arbeitsweise, vorbildliche Transparenz und hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Als Agentur für Suchmaschinenwerbung ist Clicks Google Premium Partner und Bing Accredited Professional.

Terminvereinbarung für persönliche Beratung ab sofort möglich

Im Rahmen einer persönlichen Beratung erfahren Interessenten mehr über zielführendes Performance Marketing, nachhaltige SEO-Strategien, effiziente Suchmaschinenwerbung und weitere Themen.

Termine für Live-Check und weitere Informationen: https://www.clicks.de/internet-world-2018

Über den Autor
Profilbild des Autors
Herbert Buchhorn ist Geschäftsführer von Clicks Online Business, einer Performance Marketing Agentur mit Büros in Berlin, Dresden, München und Köln. Als gefragter Marketingexperte betreut er mit seinem 40 Mann starken Team nationale wie internationale Onlineprojekte von Unternehmen unterschiedlichster Branchen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.