24.08.2017

Vom 13. bis 14. September 2017 wird Clicks auf der dmexco 2017 vertreten sein (Stand A 020, Halle 9.1). Direkt vor Ort können sich Interessenten gratis zu den Themen Performance Marketing, SEO, SEA und eCommerce beraten lassen.

Clicks bietet Besuchern kostenlosen Livecheck

Clicks Online Business wird den Besuchern der Messe einen kostenlosen Livecheck bieten. Webseitenbetreiber können so die Performance-Leistung ihrer Website oder ihres Onlineshops checken lassen.

Als einer der wichtigsten deutschsprachigen SEO-Dienstleister wird Clicks außerdem das umfangreiche Leistungsspektrum präsentieren. An den Standorten Berlin, Dresden, Köln und München betreut die Agentur mit über 40 Mitarbeitern erfolgreich internationale und nationale Onlineauftritte von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Neben Leistungen zur Suchmaschinenoptimierung führt Clicks unter anderem auch Suchmaschinenwerbung und Schnittstellen-Optimierung im Portfolio.

Als eine von nur neun Agenturen in Deutschland trägt Clicks Online Business das Zertifikat SEO 2017 des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft e.V. in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage und OffPage). Clicks ist darüber hinaus Google Partner.

Motto 2017: Lightening the Age of Transformation

Die dmexco ist eine weltweite, innovative Plattform der digitalen Wirtschaft. Über 1050 Aussteller präsentieren sich Mitte September auf der Messe in Köln. Unter dem Motto „Lightening the Age of Transformation“ werden mehr als 50.000 Besucher erwartet. Tickets für den Messebesuch sind auf der Webseite der dmexco zu erwerben.

Messezeitraum ist der 13.09. und 14.09.2017 jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr. Veranstaltungsort ist das Gelände der Koelnmesse.

Trends und Praxis im Fokus

Die alljährlich stattfindende Fachmesse zum Thema digitales Marketing und Werbung ist die europaweit größte Messe für die Digitale Industrie. Hier kommen die entscheidenden Marktteilnehmer zusammen. Mit spannenden Live-Demos und interessanten Sessions demonstrieren namhafte Vertreter der Branche die zukünftige Entwicklung des Digital Business und diskutieren Praxisbeispiele und Trends.

Die Highlights der dmexco 2017

Mit dem Expo-Special „World of Experience“ gibt die dmexco Einblicke in die neueste Marketing-Kommunikation und -Technologien. Themen wie Künstliche Intelligenz, Voice Technologie oder Internet of Things stehen im Mittelpunkt. Eines der vielen Highlights wird die erste Echtzeit-Emotions-Videoinstallation von Denkwerk sein.

Meet us – jetzt Termin vereinbaren!

Für einen kostenfreien Beratungstermin steht ein Online-Formular zur Verfügung. Gern beraten die Experten von Clicks Online Business rund um das Thema E-Commerce an Stand A 020, Halle 9.1.

Über den Autor
Profilbild des Autors
Herbert Buchhorn ist Geschäftsführer von Clicks Online Business, einer Performance Marketing Agentur mit Büros in Berlin, Dresden, München und Köln. Als gefragter Marketingexperte betreut er mit seinem 40 Mann starken Team nationale wie internationale Onlineprojekte von Unternehmen unterschiedlichster Branchen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.