21.11.2019

Umsatz steigern im E-Commerce

Um sich als E-Commerce-Händler von den anderen Konkurrenten abzuheben, müssen Sie Maßnahmen ergreifen, die Sie an die vorderen Plätze im Google Ranking bringen. Eine hohe Relevanz von Kategorien ist ein Boosting für die Sichtbarkeit und den Umsatz eines Onlineshops. Deshalb schaffen Sie sich mit unserem E-Book „E-Commerce-Umsatzboosting“ einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz.

Erfahren Sie, welche Möglichkeiten Sie haben, Ihrem Onlineshop die richtige Power zu geben und ihn im Google-Ranking nach oben zu bringen.

Herbert Buchhorn und Christoph Schöne, Geschäftsführer von clicks digital, stellen Ihnen darin Tools vor, mit denen Sie relevante Attribute identifizieren können und geben Tipps für die richtige Struktur Ihres Onlineshops. Holen Sie mit unseren Empfehlungen das Beste aus Ihrem Onlineshop und steigern Sie Ihr Potential!

Um was geht’s im E-Book „E-Commerce-Umsatzboosting“?

Damit Ihr Shop von Google als besonders einzigartig sowie ansprechend bewertet wird, müssen Sie ihn als Betreiber durch relevante Attribute entsprechend hervorheben. Neben der Relevanz ist auch eine sinnvolle Strukturierung die Voraussetzung für einen umsatzstarken Onlineshop, der sich nicht hinter den großen E-Commerce-Riesen verstecken muss.

In diesem E-Book haben die SEO- und Online-Marketing-Experten Christoph Schöne und Herbert Buchhorn auf den Punkt gebracht, wie Sie Ihren Onlineshop strukturieren und dadurch den Algorithmus von Google knacken können. Außerdem wird Ihnen mit anschaulichen Beispielen gezeigt, wie Sie durch ein gut kategorisiertes Produktportfolio und eine klare Strukturierung langfristigen SEO-Erfolg für Ihr E-Commerce-Projekt erzielen. So können Sie selbst das Potential kleiner Onlineshops ausschöpfen, mehr Kunden gewinnen und Ihre Umsätze verdoppeln. Für einen guten Überblick sorgt zudem die SEO-Checkliste mit weiteren Umsatzboostern. Damit können Sie überprüfen, ob Ihr Shop bereits optimiert ist und welche Maßnahmen sich für Sie lohnen können.

Beraten lassen bei clicks

Gern arbeiten wir mit Ihnen einen konkreten Plan aus, wie wir die im E-Book vorgestellte Strategie auch in Ihrem Onlineshop umsetzen können. Eine Kombination aus SEO und weiteren Online Marketing Maßnahmen wie Branding, Content und Advertisment können wir mit Ihnen realisieren. Dazu stehen wir Ihnen in einem Beratungsgespräch mit unserem tiefgründigen Wissen und langjähriger Erfahrung zur Seite. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihrem E-Commerce-Projekt einen Wettbewerbsvorteil verschaffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.