22.06.2012

Büro- AussenansichtIn der vergangenen Woche ist es nun endlich soweit gewesen – das Team von Clicks konnte in die neuen Büroräume im art’forum in der Ostra-Alle 35 einziehen. Dort befinden sich auch art’otel und art’bureaus, die sich dank moderner Kunst in außergewöhnlichen Designs zum art’forum vereinen. Somit ist dies genau die richtige Umgebung, um in einem großartigen und stilvollen Umfeld selbst kreativ tätig zu sein.

Der Umzug selbst war – trotz guter Organisation – ein Kraftakt, doch dank der vielen fleißigen und vor allem starken Helfer innerhalb kurzer Zeit geschafft. Mittlerweile steht auch ein Großteil der Büromöbel und auch die PC’s sind wieder bereit für den täglichen Einsatz. Insgesamt wurden 2 Tage lang Monitore, Rechner und Möbel eingepackt, zum neuen Büro gefahren, ausgepackt und alles wieder aufgebaut.

Nach dem Erfolg der letzten Monate mit neuen Kunden, Projekten und natürlich auch Mitarbeitern war es letztendlich aus Platzgründen unumgänglich, in größere Büroräume umzusiedeln. Das Team kann sich jetzt über erheblich mehr Freiraum freuen, um in einer neuen und entspannten Umgebung zu arbeiten und kreativ zu sein. Im Gegensatz zum alten Standort in der Schweriner Straße stehen den Mitarbeitern jetzt geräumige und lichtdurchflutete Büros zur Verfügung. Die neuen Geschäftsräume glänzen dabei aber nicht nur mit einem schicken Ambiente und der zentralen Lage zur Dresdner City, sondern auch mit einer spektakulären Aussicht auf Dresden – alles nach dem Motto: schöner, größer und moderner!

In dieser neuen Umgebung steht dem weiteren Wachstumskurs von Clicks Online Business nun nichts mehr im Wege.

Für erste Eindrücke haben wir auf Facebook eine Bildergalerie eingerichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.