25.03.2015

Onpage.org gehört zu den wichtigsten Tools in unserem Werkzeugkasten. Unser Team nutzt das Tool beinah täglich im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung. Umso mehr haben sich unsere Mitarbeiter über das E-Book der Münchner gefreut: „Bessere Webseiten – In 100 Schritten zu mehr Erfolg im Internet“.

 E-Book + Print = Mehr Onpage-Power!

„SEO fängt mit Onpage an.“ In vielen Fällen fangen auch bei uns die Optimierungsmaßnahmen einer Webseite mit einem Blick in onpage.org an. Wir nutzen es sowohl für Kundendomains als auch für eigene Projekte, um Fehler wie Duplicate Content zu entdecken und die Seitenstruktur zu analysieren.

OnPage.org Wissen für Clickser

Mit dem E-Book von onpage.org ist uns weitere tolle Unterstützung als PDF ins Haus geflattert. Neu ist der 100 Punkte Plan nicht – es gibt ihn bereits seit 2014  – anstatt sie aber einfach auf dem Server abzulegen, haben wir der Onpage-Bibel das gegeben, was sie verdient: Eine Printversion für den Schreibtisch zum Nachschlagen und Anstreichen für unsere SEOs – ein echtes Arbeitsbuch eben. Herzliches Dankeschön an das Team von onpage.org für dieses Nachschlagewerk!

Das E-Book gibt es zum Download auf OnPage.org.

OnPage.org Erfahrung in gedruckter Form

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar zu "Onpage.org Erfahrungen zum Weitergeben"
  • Hi liebes Clicks Online Business Team,

    das ehrt uns sehr, dass ihr den 100 Punkte Plan als Printversion verewigt habt. Eine gute Idee! 🙂

    Keep on optimizing!

    Schöne Grüße,
    Irina