19.05.2014

„Ich brauch‘ nächste Woche spontan noch ein Zimmer in Hamburg in der Nähe vom Grünspan…“ hieß es am Freitag 16:30 Uhr – und unsere liebe Nadja im Office Management hat doch tatsächlich noch was gefunden.

Warum Hamburg, warum spontan? Vergangenen Dienstag rief AKM3 dazu auf, den innovativsten Grund zu nennen, warum man unbedingt noch zu den PPC Masters muss. Und tatsächlich waren wir die „Clicklichen“ und Freitagnachmittag kam dann die Gewinnbenachrichtigung. DANKE dafür an AKM3 🙂

PPC Masters – PPC, CPC, CPO, CTR …

ppc_masters_2014Am 22. Mai geht es dann bei den PPC Masters den ganzen Tag um „alles was klickt“ – 16 Speaker aus Deutschland, den USA, Kanada und UK geben sich die Ehre und zeigen neue Ansätze, Ideen, Möglichkeiten und interessante Einblicke in Google AdWords/Google Ads, Facebook Ads und Co.

Sind doch die hiesigen Speaker schon vom SEAcamp bekannt, so freue ich mich vor allem auch auf die englischen Sessions und Vortragenden. Einfach wird es aber wohl nicht zu entscheiden, welchem der zwei Tracks man lauscht. Die Themen strecken sich von Best Practice Sessions („Effizientes Werben mit YouTube & Co.“, „Best Practices in an Enhanced Campaign World“) über Biddingstrategien, Google Shopping Kampagnen, Synergien mit SEO und Alternativen zu Google bis hin zu den rechtlichen Aspekten mit Peter Hense (der beim SEAcamp schon sehr begeistert hat!).

Ich freue mich für Clicks spontan vor Ort zu sein und berichte später ob die PPC Masters mit dem SEAcamp mithalten können 🙂

(Jasmin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Pingback zu "PPC Masters 2014 – Clicks ist dabei"