03.04.2014

Am 10. April findet das SEAcamp 2014 in Jena statt. Als erstes Barcamp zum Thema SEA und Google-AdWords wurde das SEAcamp im vergangenen Jahr ins Leben gerufen. Rund 170 Teilnehmer waren zum SEAcamp 2013 angereist, dieses Jahr sollen es noch mehr werden.

SEAcamp Jena

Was erwartet Clicks beim SEAcamp?

„Wissen teilen. Neues lernen. Weiterkommen.“ Das ist das Motto der Veranstalter Thomas Grübel, Andreas Hörcher, David Schlee und Olaf Kopp. Ziel vom SEAcamp ist es, SEA- und PPC-Spezialisten sowie Neulingen der Szene die Möglichkeit zu geben, sich einmal im Jahr in lockerer Atmosphäre zu treffen und auszutauschen. Als Location wurde erneut das Hotel Steigenberger auserkoren.

Themen des SEACamps 2014 werden unter anderem AdWords Labels – Anwendungsbeispiele & Vorteile, neue Trackingmechanismen und  effektives Linkcrawling sein. Für Clicks sind Neuzugang Katharina Jung und AdWords-Expertin Jasmin Barthel vor Ort. Sie freuen sich darauf, Erfahrungen sowie Tipps und Tricks zum AdWords Kampagnenmanagement, zum BidManagement und natürlich zu allen erdenklichen Tools auszutauschen. Daneben steht ausgiebiges Networking mit bekannten und neuen Kontakten aus der Agenturszene auf dem Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.