05.03.2012

Auch im Jahr 2012 lockt die SEO Campixx zahlreiche Teilnehmer und Sponsoren nach Berlin. Die Konferenz findet dieses Mal vom 07.03. bis 09.03. wie schon in den letzten Jahren im Hotel am Müggelsee statt. Die SEO Campixx steht ganz im Zeichen der Suchmaschinenoptimierung, wobei wir zwei erfahrene SEOs entsenden werden.

Besonders großer Wert wird auf den Austausch und Transfer von Wissen gelegt, um Anfängern, Fortgeschrittenen und Experten neue Möglichkeiten in den Bereichen Linkaufbau, Keyword-Recherche oder anderen aufzuzeigen. Es wird, wie jedes Jahr, zahlreiche wissenswerte Vorträge geben, die neue Herangehensweisen und Innovationen auf dem Gebiet der Search Engine Optimization aufzeigen.

In diesem Jahr sind wir einer der Sponsoren der SEO Campixx und freuen uns, dieses tolle Event zu unterstützen.

SEO Campixx 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.