04.03.2015

SEO ist Campixx, die Campixx ist SEO. Die Campixx gehört für viele SEOs zu den unbedingten Pflichtterminen im Konferenzkalender. Clicks rockt die Campixx 2015 als Sponsor und Speaker!

Clicks ist Extrem-Freund der Campixx 2015

Nach der Unterstützung der Campixx 2013 und 2014 wird Clicks auch in diesem Jahr wieder Extrem-Freund sein. Mit unserem Sponsoring unterstützen wir das Konzept von Marco Janck, dem Vater der Campixx. Seine Idee von Networking und Konferenz, das in keine Schublade passen will, macht die Faszination des „Klassentreffens am Müggelsee“ aus. Dort, wo die Teilnehmer SpiritR heißen und abends niemand allein auf dem Hotelzimmer sitzen muss. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen SEO Campixx 2015 Recap geben. Diesmal werden wir vor Ort über die Campixx bloggen. Zurückblicken und zugleich die Vorfreude steigern, könnt Ihr mit unseren Campixx Recaps aus den Jahren 2013 und 2014.

campixx-week

Hear me speak: Herbert Buchhorn mit eigener Session

Herbert Buchhorn, Geschäftsführer von Clicks Online Business, wird auch als Speaker an der Campixx teilnehmen. Am Samstag gewährt er Einblicke in „Die Macht der Attribute“ und wie sich damit Traffic in hoher Zahl und Güte generieren lässt. Die Session mit praktischen Tipps zur Suchmaschinenoptimierung findet 10:30 bis 11:15 Uhr im Raum „Labor 12“ statt. Das vollständige Programm fürs Wochenende mit allen Speakern und Sessions findet Ihr hier: Programm der SEO Campixx 2015.

clicks-online-business-hear-me-speak-campixx-week-15

5 Tage + 2 Tage = Campixx 2015

Als selbsternannte Un-Konferenz versammelt die Campixx seit Jahren SEO-Verrückte und Online Marketer an einem Märzwochenende im Hotel Müggelsee nahe Berlin. In diesem Jahr wird die 2-tägige Campixx von einer ganzen Konferenz-Woche begleitet: Die Campixx Week geht an den Start!

campixx-week-thementage

In der Woche vom 09.03. bis 13.03.2015 ist jeder Tag einem anderen Schwerpunkt gewidmet. Den Abschluss der Woche bildet das SEO Campixx Wochenende:

Montag (09.03.) – Neuromarketing Day: Das Gehirn als Schlüssel zu mehr Sales und wie sich Menschen zum Kauf „beeinflussen“ lassen.

Dienstag (10.03.) – Media Day: Medien, wie man sie erstellt und im Zuge von Contentmarketing effektiv einsetzt.

Mittwoch (11.03.) – Creativity Day: Damit Dir im Marketing nie die Ideen ausgehen.

Donnerstag (12.03.) – Communication Day: Effektiv kommunizieren im Unternehmen, vom Unternehmen und mit Unternehmen.

Freitag (13.03.) – Inbound Marketing Day: Push- oder Pull-Prinzip, Hauptsache die Zielgruppe fährt drauf ab.

Samstag / Sonntag (14./15.03.) – SEO Campixx: SEO-Sessions und Networking at its best!

 

Wir sehen uns am Müggelsee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.