31.05.2019

Sport ist wichtig für die Gesundheit. Vor allem, wenn man die meiste Zeit des Tages vor dem Computer sitzt. Deshalb heißt es bei Clicks regelmäßig: Sport frei! Sei es beim Bogenschießen, Wandern, Eislaufen, der TSC Teamstaffel, dem Sputnika KickerCup oder eben der REWE Teamchallenge.

Rekord Teilnehmerzahl zur Teamchallenge

5 Startwellen, je 5000 Teilnehmer. Das macht insgesamt starke 25.000 Läuferinnen und Läufer, die sich in diesem Jahr zur REWE Teamchallenge zusammengefunden haben. Vom Altmarkt ging es wie in jedem Jahr bis auf den Rasen des Rudolf Harbig Stadions. Dort, wo sonst Dynamo Dresden aktiv ist, kamen auch wir ins Ziel. Clicks war in diesem Jahr erstmals mit drei Teams am Start – die Sportbegeisterung wächst. 😉

Persönliche Bestleistungen bei Clicks

„Zielführend“, „Run to Action“ und „404 – Ziel not found“ gingen als zwei Mixed und ein Männer Team an den Start – die Frauenquote ist zugegebenermaßen noch etwas gering. Das Ziel haben wir alle gefunden. Sogar teilweise in persönlichen Bestzeiten.

Unsere Ergebnisse:

Mixed Staffel (Gesamt: 2779 Staffeln)

Zielführend: 1:41:50, Platz 422

404 – Ziel not found: 1:59:32, Platz 1847

Männer Staffel (Gesamt 1429 Staffeln)

Run to Action: 1:52:05, Platz 1116

Rewe Teamchallenge Teamfoto-danach

REWE Teamchallenge: Nächstes Jahr gern wieder

Die REWE Teamchallenge ist in jedem Jahr ein toller Anlass, sich sportlich zu betätigen. Ob Freizeitsportler, Ex-Leistungssportler oder eigentlicher Sportmuffel. Bei Clicks finden sich jedes Jahr laufwütige Teams zusammen, um sich gemeinsam der Herausforderung zu stellen und gemeinsam ins Ziel zu laufen. Das motiviert nicht nur zur so notwendigen Bewegung neben dem Büroalltag, sondern stärkt auch den Teamzusammenhalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.