21.02.2018

Clicks Online Business, Full Service Agentur und ausgewiesener Spezialist im Performance Marketing, ist auch dieses Jahr wieder als Teilnehmer auf der SMX zu Gast. Vor Ort informiert sich das Team über die aktuellsten, aber auch zukünftigen Entwicklungen, Technologien und Lösungen im Online Marketing.

 „Die Search Marketing Expo ist ein Muss für Performance Marketing Experten, hat sie sich doch aus unserer Sicht zu einer der Leitmessen unserer Branche entwickelt. Es gibt nur wenige Events, bei denen wir so viele Impulse in Sachen Online Marketing erhalten“, so Nils Winterstein, Head of SEO bei Clicks Online Business. „Abseits des herausragenden und sehr praxisnahen Vortragsangebots lockt uns besonders der Austausch mit national wie international renommierten Experten.“

Die Search Marketing Expo

 Die Leitmesse zu den Themen SEO, SEA und Online Marketing bietet auch dieses Jahr wieder ein volles und spannendes Programm mit nationalen und internationalen Top-Speakern wie Larry Kim (MobileMonkey), Lisa Myers (vervesearch) oder Johannes Schaback (Ladenzeile.de). An zwei Tagen warten zehn Thementracks, sieben Workshops, mehr als 60 Sessions auf die mehr als 1700 erwarteten Besucher.

Über Clicks Online Business

Clicks Online Business mit Sitz in Berlin, Dresden, München und Köln ist seit elf Jahren Spezialist im Performance Marketing. Mit mehr als 40 Mitarbeitern betreut die Agentur nationale und internationale Onlineprojekte von Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Zu den Leistungen der Full Service Agentur gehören neben Suchmaschinenoptimierung (SEO), Pay per Click Marketing (PPC) & Suchmaschinenwerbung (SEA) und eCommerce & Onlineshop Lösungen auch Content Marketing, Social Media Marketing, E-Mail Marketing, Online PR sowie Conversionoptimierung. Seminare und Workshops zu verschiedenen Online Marketing Themen runden das Portfolio ab.

Clicks Online Business ist Google Premium Partner, Mitglied im Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) und zählt laut dem Branchenmagazin iBusiness zu den Top 100 SEO-Dienstleistern in Deutschland. Referenzkunden sind unter anderem Cyberport, OSRAM, Rollei, helmexpress.com, SÜDKURIER sowie die Wirecard AG.

Clicks Online Business ist mit dem SEO- und dem SEA-Qualitätszertifikat 2018 des BVDW ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter: https://www.clicks.de

Über den Autor
Profilbild des Autors
Simone ist PR und Social Media Manager bei Clicks Online Business. Die studierte Diplom-Soziologin arbeitet seit mehr als zehn Jahren in der PR-Branche, vorranging in den Bereichen Tech, Gaming und Online Marketing. Privat schlägt ihr Herz für spannende Adventure Games und San Francisco.