23.04.2013

Die Erweiterung unserer Schulungen und Seminare wurde im März & April mit bisher vier weiteren erfolgreichen Veranstaltungen realisiert. Neben einem eintägigen SEO Seminar und einer SEO Inhouse Schulung stand auch ein SEO, SEA & Local Marketing Grundlagen Seminar und ein SEA Seminar auf dem Plan. Wie erhofft fanden alle Termine regen Zuspruch und es lässt sich eine positive Bilanz ziehen.

Abwechslungsreiche Seminarmonate

Der erste Seminartermin in Dresden im letzten Monat war der 14. März. Auf der Agenda stand das SEO Seminar, das sich als tiefergehende Einführung in das Thema SEO versteht. Die Kursteilnehmer lernten hier, was der eigenen Webseite noch fehlt, um bei Google ganz hoch im Kurs zu stehen. In ausverkaufter Runde wurden Grundlagen, konkrete Maßnahmen und Tools für die Erfolgsmessung praxisnah vorgestellt.

Am 20. März ging die Seminarreihe schließlich in die nächste Runde. In einer individuell abgestimmten Schulung wurden die Websites der Festung Königstein analysiert und auf mögliche Verbesserungen hin überprüft. Die Teilnehmer konnten durch den direkten Bezug in besonderer Weise profitieren: Durch die Verbindung theoretischen Know-hows mit realen Problemfeldern konnten konkrete Ratschläge und Empfehlungen für den Arbeitsalltag weitergegeben werden.

„Eine erfolgreiche Veranstaltung, die Lust auf mehr macht“

Den Abschluss bildeten im März das SEO, SEA & Local Marketing Grundlagen Seminar im art’forum Dresden sowie unser erstes SEA Seminar in diesem Jahr am 11. April. Auch hier freuen wir uns über eine positive Resonanz der Seminarteilnehmer. Als gelungen wurden beim SEO, SEA & Local Marketing Grundlagen Seminar vor allem der starke Praxisbezug, sowie die Möglichkeit hervorgehoben, im Rahmen der Live Site-Clinic Tipps und Tricks für den SEO optimierten Aufbau der eigenen Webseite sammeln zu können. Wir freuen uns über die positive Resonanz und auf die kommenden Seminare und Schulungen.

Nächste Seminartermine 2013 in Dresden

25.04. Linkaufbau/Linkbuilding Seminar

16.05. SEO, SEA & Local Marketing Grundlagen Seminar

06.06. SEO Seminar

27.06. Google Analytics Seminar

04.07. Online Marketing Seminar

19.09. SEA Seminar

Hier geht’s zum kompletten Seminar- und Schulungsangebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.