20.06.2014

Am Mittwoch hieß es für die Clickser: Sommerausflug und ab nach Obervogelgesang! Bei dem sonnigen und warmen Wetter waren viele Clickser mit dabei und so kam schon während der Zugfahrt so etwas wie ein Klassenfahrtsfeeling auf. An der Elbe entlang ging es zunächst durch die grünen Wälder in die Sächsische Schweiz bis zur Haltestelle Rathen.
DSC07940

Schlauchboot-Challenge: accepted

Nach der entspannten Zugfahrt wartete im idyllischen Kurort dann eine anstrengende Herausforderung auf die Clicks Mitarbeiter. Denn vier große Schlauchboote wollten ins Wasser gelassen und sechs Kilometer flussabwärts bis nach Obervogelgesang manövriert werden. Zwar wurde die Ideallinie nicht immer gehalten, dennoch hatten circa eineinhalb Stunden später alle Matrosen mit relativ trockenen Füßen das Ziel erreicht.
DSC07936

Sommer, Sonne, Sport

Die Sonne stand noch hoch am Himmel, als es für das Clicks Team eine kräftige Stärkung im Gasthof Obervogelgesang gab. Bei Spanferkel und tollem Buffet wurde über Schach gefachsimpelt, die Aussicht genossen, gebadet und live mitverfolgt, wie sich die Niederlande nur knapp gegen Australien bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien durchsetzen konnte.
DSC07959

Nach dem ausgiebigen und sehr leckeren Mahl wurde zum Volleyballturnier herausgefordert und so verlagerte sich das Geschehen an den Sandplatz des Gasthofs. Spannende Matches im Kampf um Ruhm und Ehre wurden auch beim Badminton sowie beim Kubb bis spät in den Abend ausgetragen.

IMG_9327

Auch der schönste Tag geht mal zu Ende

Die Dämmerung leitete dann den gemütlichen Teil des Abends mit einem großen Lagerfeuer ein. Die Glut knisterte noch, als sich die letzten Clickser dann gegen Mitternacht in Richtung Dresden aufmachten und dieser schöne Sommerausflug zu Ende ging.

Ein herzliches Dankeschön an unseren tollen Chef und an das Team vom Gasthof Obervogelgesang für einen grandiosen Sommerausflug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.