12.12.2017

Clicks Online Business lud am 07.12.2017 Online Marketing-Fachleute in das Café Central direkt am Dresdner Altmarkt ein. Das Event bot die Gelegenheit für erfrischendes Fachsimpeln und Networking zum Thema Online Marketing Trends 2018.

OM SUCCESS Begrüßung

Bis Mitternacht: Inspirierende Gespräche in entspannter Atmosphäre

Herbert Buchhorn, Geschäftsführer von Clicks Online Business und auch Veranstalter des Branchenevents, regte die Teilnehmer zu einer Diskussion über die Trends 2018 an. Die Technik ließ uns an diesem Abend leider im Stich, sodass ein längerer Vortrag zum Thema nicht stattfinden konnte, aber Mittelpunkt des Abends waren ohnehin die Gespräche der Teilnehmer untereinander und dieser wurde rege geführt.

OM SUCCESS Austausch

Insgesamt tauschten sich 55 Branchenkenner und Einsteiger aus unterschiedlichen Agenturen und Unternehmen über Online Marketings aus. Die Stimmung war bis zum Ende ausgelassen und der Stammtisch löste sich erst gegen Mitternacht allmählich auf.

Der Blick von oben auf den Dresdner Striezelmarkt, eine coole Showeinlage durch zwei talentierte Breakdancer und das köstliche Essen rundeten den Stammtisch ab.

Für Sonnenstrahl e. V.: 800 Euro Spenden gesammelt

Das Event wurde auch in diesem Jahr wieder genutzt, um für den Verein Sonnenstrahl e. V. in Dresden Geld zu sammeln. Er kümmert sich um krebskranke Kinder und Jugendliche sowie deren Familien. Bei der Spendensammlung kamen 150 Euro zusammen. Herbert Buchhorn von Clicks rundete den Betrag großzügig auf, sodass wir dem Verein nun 800 Euro überreichen dürfen.

OM SUCCESS Spenden

Vielen Dank für das tolle Bild an unseren Lieblings-Hochzeitsfotografen aus Dresden: Daniel Klitsch!

Lesen Sie auch die Recaps zum Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.