18.09.2017

Vormerken: Am 12. und 13.09.2018 findet die nächste dmexco in Köln statt. Clicks wird auf jeden Fall wieder als Aussteller vertreten sein. Mit weniger Hype und mehr Business hat die dmexco die gute Entwicklung aus dem vergangenen Jahr fortgesetzt.

Feiern bei Google, Fachgespräche am Stand

Bereits am Vorabend der Messe stimmte sich das Messeteam auf 2 Tage digitales Business pur ein. Als Google Premium Partner wurde Clicks ins KölnSky hoch über der Stadt eingeladen. Während die Location mit einem grandiosen Ausblick auf Hohenzollernbrücke und den Dom überzeugt, verwöhnte Gastgeber Google mit Musik, Drinks und fliegendem Buffet. Eine gelungene Veranstaltung inklusive anregendes Networking – Top!

„Weniger Hype ums Übermorgen, dafür mehr Business fürs Heute“

Trotz der Turbulenzen um Ticketpreise und Rabatte, zieht Clicks eine positive Bilanz. Durch den Live-Check vor Ort gingen viele Gespräche weit über ein erstes Kennenlernen neuer Kunden hinaus – rauchende Köpfe im Team Clicks und bei vielen inspirierten Kunden aus eCommerce und B2B. „Die dmexco setzt die gute Entwicklung der vergangenen Jahre fort. Weniger Hype ums Übermorgen, dafür mehr Business fürs Heute. Offenbar entspricht das eher dem Bedarf der Besucher, die nach konkreten Lösungen für Ihr Unternehmen suchen“, resümiert Clicks-CEO Herbert Buchhorn.

Noch mehr Bilder gibt’s bei Facebook.

 

 

 

Über den Autor
Profilbild des Autors
Herbert Buchhorn ist Geschäftsführer von Clicks Online Business, einer Performance Marketing Agentur mit Büros in Berlin, Dresden, München und Köln. Als gefragter Marketingexperte betreut er mit seinem 40 Mann starken Team nationale wie internationale Onlineprojekte von Unternehmen unterschiedlichster Branchen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.