Was wir tun

Wir sind das Team, das sich bei clicks digital um die starke Platzierung unserer Kunden auf den vorderen Rängen in den Suchmaschinen kümmert – dazu gehören Analyse, Planung, Steuerung und Umsetzung von Maßnahmen, die Websites sichtbarer für Google & Co werden lassen. Dafür arbeiten wir z. B. mit Analyse-Tools, bauen Linkkooperationen auf und entwickeln Strategien für die Onpage- sowie Offpage-Optimierung. Außerdem erstellen wir für unsere Kunden eigene Dashboards, um die Erfolge unserer Maßnahmen zu kontrollieren und weitere Potenziale aufzudecken. Die enge interne Zusammenarbeit mit dem Team Content und dem Team Dev sind dabei besonders wichtig, denn nur zusammen erreichen wir die beste Performance für unsere Kunden.

Was uns ausmacht

Wir sind eines der größten Teams bei clicks, gemeinsam mit den Kolleg:innen aus von PPC, Content-Marketing und Data rocken wir das Großraumbüro und sorgen für eine bessere Usability, mehr Sichtbarkeit sowie mehr Traffic im Onlineshop oder auf der Website unserer Kunden. Schlechte Laune ist bei uns ein Fremdwort, denn wir gehen immer motiviert an unsere täglich neuen Aufgaben. Diese Abwechslung und Flexibilität ist neben unserem tollen Team das, was uns an unserem Job begeistert.

 

#404schlechtelaunenotfound
#ohneteamcontentwärszuleise
#skurrilesuchanfragen
#linkjuiceschmecktgut
#dasmachenwirmitlinks

0

hört viele Namen langjähriger Kollegen oft zum ersten Mal

0

Tassen Kaffee trinken wir täglich

0

kaufen nie oder nur noch selten bei Amazon

0

haben Kinder

Wen wir suchen

Natürlich suchen wir auch immer nach Verstärkung unseres Teams. Ob du zu uns passt? Wenn du analytisches Denken mitbringst und noch dazu zahlenaffin bist, hast du gute Chancen! Kannst du noch dazu flexibel auf neue Anforderungen eingehen, dabei auch über den Tellerrand hinausdenkst und teamfähig bist, freuen wir uns schon, dich kennenzulernen!

SEO Jobs
ein click. kann alles verändern

Du möchtest unkompliziert mit Nicole & Tobias in Kontakt treten? Dann nutze einfach eine der folgenden Möglichkeiten:

jobs@clicks.digital

0151 42095982

0351 65312010

 

    Jetzt bewerben

    Gewünschter Job *



    Bewerbungsunterlagen
    Lade direkt deinen Lebenslauf und ggf. Arbeitsproben hoch - das reicht uns fürs Erste.

    erlaubte Dateiformate: pdf, docx, doc, jpg, png, txt, jpeg, odt, ods, xlsx, rtf, xls, pptx, ppt, gif, tif, tiff, bmp, csv, rar, gz, zip, 7z

    * benötigte Angaben

    Unsere Büros