Ihre Zukunft bei Clicks

Office Manager (m/w)

Als Online Marketing Agentur arbeiten wir für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und betreiben zudem eigene Portale und Online Shops. Wir sind eines der führenden deutschen Unternehmen im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) und betreiben zudem auch Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media Marketing.

Für dieses Stellenangebot im Bereich Office Management suchen wir ab sofort einen interessierten und motivierten Mitarbeiter (m/w). Diese Stelle ist entweder als Teilzeit- oder Vollzeit-Stelle verfügbar. Gern bieten wir auch Quereinsteigern sowie Wiedereinsteiger nach Elternzeit/Mutterschaftsurlaub die Möglichkeit, sich der spannenden Herausforderung des Office Managements im Online Marketing zu stellen.

 

Ihre Chancen …

Sie werdenals Teil des Office Managements aktiv in den Geschäftsalltag eingebunden und wirken an zahlreichen Projekten aus diversen Themengebieten mit. Ihre Tätigkeit beinhaltet neben allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten im BackOffice auch die Pflege von verschiedenen Webseiten und Online Shops, sowie den Umgang mit Content-Management-Systemen. Zudem betreuen Sie Kunden und Geschäftspartner und bekommen bei Ihrer Arbeit interessante Einblicke in die Bereiche eCommerce und Online Marketing.

Sie erwartet ein junges, engagiertes Team, das maßgeblich am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt ist. Ein freundliches Arbeitsklima sowie eine niedrige Hierarchie und direkte Kommunikation sind Grundlagen unserer Entwicklung.

Ihre Aufgaben...

  • Organisation und Teilnahme zu Veranstaltungen und Messen
  • Schriftliche / mündliche Kommunikation mit internationalen Kunden in Englisch
  • Erstellung von Angeboten und Präsentationen für Vertrieb und Marketing
  • Kundenverwaltung über Adresssoftware
  • ggf. Betreuung von Onlineshops (komplette Auftragsabwicklung, Kundensupport, Pflege der Warenwirtschaft, Betreuung und Beratung B2C & B2B – Bereich)

Ihr Profil...

  • kreative Herangehensweise und Wortgewandtheit, vor allem bei der verbalen Kommunikation (guter Umgang mit Menschen, offenes Auftreten)
  • sehr gute Englischkenntnisse (sowohl mündlich als auch schriftlich)
  • weitere Sprachkenntnisse gern gesehen, aber keine Voraussetzung
  • selbstständiges, koordiniertes Arbeiten, um gesetzte Ziele möglichst optimal zu erfüllen
  • Affinität für das Internet / Online Marketing
  • eine gewisse Erfahrung im Bereich Büromanagement ist gern gesehen
  • Guter bis sehr guter Umgang mit MS Office, Erfahrung in Bildbearbeitung wünschenswert

Wir bieten...

  • Abwechslungsreiche Kundenprojekte
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zeiteinteilung ( Teilzeit/Vollzeit)
  • Flache Hierarchien
  • Offenheit für eigene Ideen
  • Gemeinsame Aktivitäten in einem tollen Team
  • Obstbar, Kaffee, Tee, Tischkicker, Xbox,…
Wo?

Dresden

Beschäftigungsbeginn

Sie sind interessiert?

Dann freue ich mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf & Foto an jobs@clicks.de.

Ansprechpartner

Herbert Buchhorn
Herbert Buchhorn

Kontakt Dresden
Clicks Online Business
An der Mauer 1
01067 Dresden
(0351) 65312010