Ihre Zukunft bei Clicks

Office Manager (m/w)

Als einer der führenden Online-Marketing-Agenturen arbeiten wir u.a für große und interessante Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Diese betreuen wir sowohl national als auch international. Auf Grund unserer hohen Kundenzufriedenheit haben wir mit den meisten Kunden bereits langfristige und allumfassende Beziehungen in den Bereichen PPC, SEO, Email, Social, ContentMarketing, Consulting, Ecommerce, Entwicklung u.v.m. sowohl im B2C als auch im B2B-Bereich.

Sie erwartet ein engagiertes Team, das maßgeblich am Erfolg unseres Unternehmens und dem Erfolg unserer Kunden beteiligt ist. Gestalten Sie mit uns die gemeinsame Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für dieses Stellenangebot im Bereich Office Management suchen wir ab sofort einen interessierten und motivierten Mitarbeiter (m/w). Diese Stelle ist entweder als Teilzeit- oder Vollzeit-Stelle verfügbar.

 

Ihre Chancen …

Sie werdenals Teil des Office Managements aktiv in den Geschäftsalltag eingebunden und wirken an zahlreichen Projekten aus diversen Themengebieten mit. Ihre Tätigkeit beinhaltet neben allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten im BackOffice auch die Pflege von verschiedenen Webseiten und Online Shops, sowie den Umgang mit Content-Management-Systemen. Zudem betreuen Sie Kunden und Geschäftspartner und bekommen bei Ihrer Arbeit interessante Einblicke in die Bereiche eCommerce und Online Marketing.

Ihre Aufgaben...

  • Organisation und Teilnahme zu Veranstaltungen und Messen
  • Schriftliche / mündliche Kommunikation mit internationalen Kunden in Englisch
  • Erstellung von Angeboten und Präsentationen für Vertrieb und Marketing
  • Kundenverwaltung über Adresssoftware
  • ggf. Betreuung von Onlineshops (komplette Auftragsabwicklung, Kundensupport, Pflege der Warenwirtschaft, Betreuung und Beratung B2C & B2B – Bereich)

Ihr Profil...

  • kreative Herangehensweise und Wortgewandtheit, vor allem bei der verbalen Kommunikation (guter Umgang mit Menschen, offenes Auftreten)
  • sehr gute Englischkenntnisse (sowohl mündlich als auch schriftlich)
  • weitere Sprachkenntnisse gern gesehen, aber keine Voraussetzung
  • selbstständiges, koordiniertes Arbeiten, um gesetzte Ziele möglichst optimal zu erfüllen
  • Affinität für das Internet / Online Marketing
  • eine gewisse Erfahrung im Bereich Büromanagement ist gern gesehen
  • Guter bis sehr guter Umgang mit MS Office, Erfahrung in Bildbearbeitung wünschenswert

Wir bieten...

  • Gutes Einkommen
  • Abwechslungsreiche, innovative und spannende Aufgaben
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
  • Viele Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl intern als auch extern
  • Gemeinsame Aktivitäten in einem tollen Team auch außerhalb des Büros
  • Frisches Obst, Kaffee & Tee, Tischkicker, Xbox,…
Wo?

Dresden

Beschäftigungsbeginn

Sie sind interessiert?

Dann freue ich mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf & Foto an jobs@clicks.de.

Ansprechpartner

Herbert Buchhorn
Herbert Buchhorn

Kontakt Dresden
Clicks Online Business
An der Mauer 1
01067 Dresden
(0351) 65312010