Deine Zukunft bei Clicks

Buchhalter / Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Du meisterst souverän alle Herausforderungen im Backoffice, hältst die Fäden in unserem Büro zusammen und bist der direkte Draht für viele Ansprechpartner? Dann bist du bei clicks digital genau richtig! Wir suchen Verstärkung für unser Office Management in Voll- oder Teilzeit. Wir sagen schon jetzt: Willkommen im Team!

Das sind deine Aufgaben:

  • Du organisierst unsere Agentur und übernimmst klassische Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsführer (Reports usw.)
  • Sämtliche Sekretariatsarbeiten im Backoffice (u.a. Kommunikation via Telefon, Mail, Post)
  • Tägliche Buchhaltung (u.a. Eingangsrechnungen erfassen, Zahlungsverkehr abwickeln, Erstellung von Ausgangsrechnungen)
  • Vorbereitung der Finanz- und Lohnbuchhaltung für unser Steuerbüro
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Kundenbetreuung am Empfang
  • Bestellwesen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Buchhaltungskenntnisse, ggfs. Erfahrung mit Lexware, Datev Unternehmen Online o.ä. Programmen
  • Sehr gute Selbstorganisation & Zeitmanagement sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Versierter Umgang mit PC und Internet
  • Freude am Umgang mit Menschen, ausgeprägte Kundenorientierung und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für unsere internationalen Kunden

Das bekommst du:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • 28 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 2 Karenztage
  • Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit, Mehrstunden abzubummeln
  • Ein familienfreundliches Unternehmen (Urlaub in den Schulferien etc.)
  • Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss
  • Interne Schulungen durch deine erfahrenen Kolleginnen und Kollegen
  • Externe Weiterbildungsmöglichkeiten bei Konferenzen, Seminaren und Webinaren
  • Persönliche Weiterentwicklung und Aufstiegschancen
  • Jede Menge Teamevents, wie z.B. Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Eine zentrale Lage direkt am Dresdner Altmarkt
  • Dachterrasse mit Grill und Planschbecken für heiße Sommertage
  • Flatrate für Obst & Gemüse sowie Kaffeespezialitäten
  • Lounge mit Couch, Konsole und Kicker
  • Und zwei Chefs, die für dich grillen

Warum du bei uns einsteigen solltest

Als eine der führenden Performance-Marketing-Agenturen arbeiten wir für nationale wie internationale Kunden unterschiedlichster Branchen, B2B wie B2C. Bei uns erwartet dich ein engagiertes und aufgeschlossenes Team, das Hand in Hand arbeitet und gemeinsam unseren Kunden zum Erfolg verhilft.

Werde Clickser und gestalte mit uns die Zukunft im Online Marketing!

Wo? Dresden

Beginn? sofort

Neugierig auf deine zukünftigen Kollegen? https://www.facebook.com/clicks.de

Du passt ins Team? Perfekt! Bewirb dich jetzt, am besten direkt über unser Online-Formular.

Fragen? Weitere Informationen erhältst du direkt von unserer HR-Managerin Juliane unter Tel: +49 (0)351 65312010 oder per Mail unter jobs@clicks.de.

Wo?

Dresden

Beschäftigungsbeginn

ab sofort

Du bist interessiert?

Bewirb dich jetzt und schick deinen Lebenslauf inklusive Arbeitsproben direkt im Formular oder per Mail an jobs@clicks.de.

Ansprechpartner

Juliane Wrobel
Juliane Wrobel
HR-Managerin

Kontakt Dresden
clicks digital GmbH
An der Mauer 1
01067 Dresden
(0351) 65312010

Jetzt bewerben

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Zur Bearbeitung Deiner Anfrage verarbeiten wir Deine personenbezogenen Daten. Ausführliche Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Zur Absendung Deiner Anfrage musst Du unsere Datenschutzerklärung lesen und akzeptieren.

*Pflichtfelder