21.01.2013

Über Leipzig und Wien nach Dresden

Ab sofort verstärkt Ronny Stöck unser kreatives SEO-Team. Damit verfolgt Clicks Online Business auch 2013 die konsequente Wachstumsstrategie weiter. Der gebürtige Torgauer freut sich darauf, „gemeinsam mit den neuen Kollegen an spannenden und abwechslungsreichen Kundenprojekten zu arbeiten. Außerdem erfüllt sich für mich mit dem Umzug nach Dresden ein lange gehegter Wunsch.“

Nachdem der gebürtige Sachse sein Informatikstudium in Leipzig mit Bravour abschloss, lernte er in verschiedenen Agenturen das SEO Handwerk in seiner ganzen Vielfalt kennen und lieben. Seine wertvolle Erfahrung verdankt er auch seiner Zeit als Freiberufler, die ihm außerdem ein weit verzweigtes Netzwerk an Branchenkontakten bescherte. Zuletzt lebte und arbeitete er über ein Jahr in Wien und verhalf auch der Onlinelandschaft jenseits der Alpen zu wertvollen Linkpartnerschaften und erfolgreichem Suchmaschinenmarketing.

Leidenschaftlicher SEO Experte & Networker

Dass Ronny nicht nur Links aufbauen, sondern für seine neuen Kollegen auch mal eben ein leckeres „Hugo Pana Cotta mit Amarettokirschen“ zaubern kann, hat er zur Clicks-Weihnachtsfeier im Kochstudio Hornsberger eindrucksvoll bewiesen. Außerdem lässt er sich hin und wieder auf dem Fußballplatz sehen – eine Leidenschaft, für die ihm Österreich aus naheliegenden Gründen einfach nicht als das passende Umfeld erschien. 😉

Gern vernetzt er sich auch auf Google+ mit anderen SEO-Experten. Dort wirft er schon heute einen Blick auf die besten SEO-Tools von morgen und teilt außerdem die frischesten News im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Linkanalyse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.