09.03.2018

Mehr als 17.200 Besucher und 420 Aussteller – Am 6. und 7. März fand in München die Internet World Expo 2018 statt. Viele interessierte Besucher nutzten die Gelegenheit, um mit uns ins Gespräch kommen. Wir boten an unserem Messestand neben einer persönlichen Beratung auch noch einen Live-Check an: So konnte jeder Messebesucher sein Online Marketing Potenzial individuell prüfen lassen.

Clicks auf der Internet World Expo 2018

Positive Bilanz: Die Gespräche gingen fachlich sehr in die Tiefe

Die Messebesucher nahmen unser Angebot mit Begeisterung an: Wir führten eine Vielzahl spannender und inspirierender Gespräche rund um die Themen eCommerce und Performance Marketing. Dabei tauschten wir uns sowohl mit Bestandskunden aus als auch mit neuen Interessenten als auch mit Kunden, die sich in Vorfeld extra für den Live-Check angemeldet hatten. Die Messe war ein voller Erfolg!

Ronny Stenzel, unser Head of Content Marketing, fasst die Messe wie folgt zusammen:

„Die Internet World Expo hat ihren Ruf als „Arbeitsmesse“ bestätigt. Hier geht es nicht um Trendhascherei oder Wolkenschlösser, sondern um praktikable Lösungen für die anstehenden Herausforderungen im eCommerce. Dementsprechend sind viele unserer Gespräche fachlich sehr in die Tiefe gegangen – ein Erfolg, der nur einen Nachteil hatte: Durch die erfreulich zahlreichen Kontakte an unserem Stand haben wir nur wenig vom Rahmenprogramm mitbekommen.“

Neben der Internet World Expo fand auch noch die CMCX statt: Europas größtes Content-Marketing-Event, die „Content-Marketing Conference & Exposition“. Werfen Sie einen Blick auf unseren ausführlichen Clicks-Recap!

Save the date: Besuchen Sie unseren Messestand 2019

Merken Sie sich schon jetzt den Termin für die nächste Internet World Expo vor: Am 12. und 13. März 2019 findet Sie in München statt – und Clicks Online Business wird auf jeden Fall wieder dabei sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.