Be unique be clicks

 

Wir sind kreative Köpfe, Organisationstalente, Analysten, Denker, Macher, Ideenfinder, Über-den-Tellerrand-Schauer und stets bereit, alles für unsere Kunden zu geben. Teamwork ist der Pfeiler, auf dem clicks digital gebaut hat. Doch nicht nur fachlich können wir uns aufeinander verlassen – auch privat verbringen wir gern Zeit miteinander. Und das ist die perfekte Voraussetzung für eine effiziente Zusammenarbeit mit überzeugender Performance.

Unsere Performance-Experten

Die Besten zu den Besten

Ob bei der Arbeit, bei Teamevents oder in der Mittagspause: unser Team zeichnet sich nicht nur durch Wissen, Erfahrung, Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Effizienz aus – nein! Wir sind noch dazu äußerst kreativ, individuell, einzigartig, manchmal auch ein wenig verrückt, aber immer voller Spaß und mit großem Vorstellungsvermögen bei der Sache. So können wir fachübergreifend Hand in Hand arbeiten und unsere internationalen wie nationalen Kunden begeistern.

 

#unique     #digitalfuture     #teamgoals

Du willst auch Clickser werden?

Insights

Ein Blick hinter die Kulissen

1 /

Statements

Let’s talk about clicks

Auch wenn wir viel darüber erzählen könnten, was uns antreibt und was wir an der täglichen Arbeit bei clicks schätzen, lassen wir lieber direkt unsere Experten aus unseren Teams zu Wort kommen.

clicks-quote

Im PPC entwickeln wir uns ständig weiter – fachlich und persönlich. Neue Themen & spannende Kundenprojekte treiben wir gemeinsam voran. Bei clicks habe ich echten Zusammenhalt im Team kennengelernt.

Marit Wittig

Junior PPC-Managerin

clicks-quote

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Ich bin um halb 7 in der Regel die Erste im Büro. Es ist sehr angenehm, dass ich meine Arbeitszeit so legen kann, wie es für mich am besten passt.

Alena Wendler

SEO-Managerin

clicks-quote

Bei clicks ist kein Tag wie der andere. Mit abwechslungsreichen Aufgaben, kontinuierlicher Weiterentwicklung und einem starken Teamzusammenhalt profitiere ich sowohl persönlich als auch beruflich. Das schätze ich sehr.

Nadine Indorf

Junior Online-Marketing-Managerin

ein click. kann alles verändern

Du möchtest unkompliziert mit Nicole & Tobias in Kontakt treten? Dann nutze einfach eine der folgenden Möglichkeiten:

jobs@clicks.digital

0151 42095982

0351 65312010

 

    Jetzt bewerben

    Gewünschter Job *



    Bewerbungsunterlagen
    Lade direkt deinen Lebenslauf und ggf. Arbeitsproben hoch - das reicht uns fürs Erste.

    erlaubte Dateiformate: pdf, docx, doc, jpg, png, txt, jpeg, odt, ods, xlsx, rtf, xls, pptx, ppt, gif, tif, tiff, bmp, csv, rar, gz, zip, 7z

    * benötigte Angaben

    Unsere Büros