Online Marketing Seminare - Teilnehmerstimmen

"Ich hatte ein Einzelcoaching und kann nur sagen genial! Das praxisnahes Wissen wurde super vermittelt und es gab viele konkrete Ratschläge. Danke an das nette Team für den lehrreichen und gut organisierten Tag."

Katrin Schindler, Marketing Managerin, DIAS Infrared GmbH (Inhouse Schulung)

"Die Schulung lieferte uns erstaunliche Einblicke. Dank Clicks können wir jetzt auf Wissen zurückgreifen, dass wir jeden Tag erfolgreich für uns einsetzen können. Vielen Dank für den tollen und aufschlussreichen Tag!"

Kerstin Scholz, Marketing, Thiele AG (Inhouse Schulung)

"Wir haben bei der Schulung viele nützliche Tipps erhalten, mit denen wir bereits nach kürzester Zeit Erfolge messen konnten."

Josephin Brand, , ZSL Betreibergesellschaft mbH (Online Marketing Seminar)

"Ich kann die individuellen Schulungen von Clicks nur empfehlen. Wir haben einen guten Einblick in die wichtigsten Dinge im SEO bekommen und was wir an unserem Blog und der Internetseite dahingehend noch optimieren können. Besonders anschaulich und praxisbezogen!"

Therése Stoll, Öffentlichkeitsarbeit, Festung Königstein gGmbH (Inhouse Schulung)

"Über SEO, AdWords und Landing Pages hört man immer wieder, aber um den Umgang mit diesen Dingen zu lernen, sind Profis gefragt. Die findet man verkörpert in Gestalt von H. Buchhorn, S. Krüger und J. Bartel, die bereit waren, am 24.01.2013 während des "SEO, SEA & Local Marketing Grundlagen"-Seminares einen Einblick in ihre Branche zu gewährleisten. Die Auffrischung des Wissensstandes machte es wieder deutlich: Eine erfolgreiche Online Marketing Kampagne bedeutet Zeit und Planung. Man kommt um Tests, Keyword-Recherche, Zielgruppendefinierung und vieles andere nicht herum. Die Organisation des Seminares war sehr gut – im Konferenzraum des tollen art'otels konnte man die umfangreichen Informationen gut aufnehmen und verdauen. Hat sich gelohnt!"

Tobias Irmer, sz-online (SEO, SEA & Local Marketing Grundlagen Seminar)

"Das Seminar vermittelt für Quereinsteiger und Fortgeschrittene einen super Überblick. Und man kann sich wirklich effektiv Wissen mitnehmen."

Lars Klatte, Online Marketing & Public Relations, Rank & Büttig Gastronomie GmbH (Inhouse Schulung)

"Eine erfolgreiche Veranstaltung, die Lust auf mehr macht. Ich kann dieses Seminar uneingeschränkt allen Interessierten weiterempfehlen. In kleiner Runde und in lockerer Atmosphäre waren die Teilnehmer stets mit eingebunden. Individuelle Fragen wurden vom Referenten ausgiebig und praxisorientiert beantwortet. Zum Abschluss hatte man die Möglichkeit innerhalb der Rubrik "SiteClinik", die eigene Webseite auseinander zu nehmen und analysieren zu lassen. Anschließend erhielten die Teilnehmer die Unterlagen und ein Zertifikat per Post."

Ulrike Feist, Marketing, Thomas Sport Center (SEO, SEA & Local Marketing Grundlagen Seminar)

"Während meiner zwei Lehrgangstage bei Clicks habe ich einen sehr umfangreichen Einblick in die Themenschwerpunkte SEO und SEA erhalten. Das Wissen wurde mir in einer sehr angenehmen und leicht verständlichen Art und Weise vermittelt. Die ständige Bezugnahme auf unsere eigene Homepage ermöglichte es, Fehler zu erkennen und gemeinsam mit dem Lehrgangsführer erste Lösungen zu finden. Alle offenen Fragen konnten mir kompetent beantwortet werden. Die Unterlagen, die ich begleitend zum Lehrgang erhalten habe und behalten durfte, sind zum einen ein guter Überblick über die Lehrgangsinhalte und zum anderen ein sehr guter Leitfaden bei der Durchführung von SEO- und SEA-Maßnahmen."

Susi Pollak-Sautner, Marketing, Bosch Car Service HELP (Inhouse Schulung)