21.12.2012

Ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir alle freuen uns auf die nun anstehenden Feiertage. Bedanken möchten wir uns bei unseren tollen „alten“ und „neuen“ Kunden  es war klasse mit Euch & Ihnen und wir freuen uns auf die nächsten spannenden, ideen- und projektreichen 12 Monate! Hinter uns liegen Herausforderungen, Meilensteine, ein Umzug und viele neue Eindrücke. Wir sind ein tolles Team, das kontinuierlich wächst und sich jeden Tag auf’s neue ins Zeug legt  darauf sind wir wirklich stolz.

Bei unserem gestrigen Weihnachts-Kickerturnier (gewonnen hat natürlich der Chef! ;)) haben wir das Jahr noch einmal laut polternd ausklingen lassen.

Bevor wir uns nun in die Weihnachtspause verabschieden, wünschen wir allen Kunden, Freunden, Kollegen, Unterstützern, Dresdnern und Dir ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche & entspannte Weihnachtsfeiertage und einen fulminanten Start ins nun bald kommende neue Jahr!

Ab 2. Januar stürzen wir uns dann wieder in neue Abenteuer  wir freuen uns drauf!

Bis dahin,
das Clicks Online Business Team
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.